Geschäftsführung

Thomas Novak (Jahrgang 1967), Dipl.-Ingenieur Techn. Informatik

Thomas Novak ist seit der Gründung des Unternehmens im September 2001 geschäftsführender Gesellschafter.

Nach dem Diplomabschluss im Studiengang Technische Informatik war er ab 1995 im IT Systemhaus LAN2000, ein Tochterunternehmen der Controlware GmbH in Dietzenbach als System Engineer tätig. Danach folgten zwei Jahre als Post-/Pre-Sales Consultant bei der Firma Pan Dacom in Dreieich. In den Jahren 1999 bis 2000 war Thomas Novak in der Firma Memorex Telex als Consultant und als stellvertretender Leiter der Daten- und Netzwerkabteilung tätig. Danach arbeitete er als Freelancer in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten.

Bei der Gründung seines eigenen Unternehmens konnte er die vielfältige Erfahrung aus den verschiedenen Tätigkeiten erfolgreich einfließen lassen, so dass die @one IT GmbH seit vielen Jahren internationale Konzerne, hauptsächlich mit dem Sitz im Rhein-Main-Gebiet, zu ihren Kunden zählt.

Thomas Novak ist begeisterter Mountainbike-Fahrer und tauscht das Mountainbike aber auch ab und zu gegen ein Motorrad ein. Er trainiert zudem ehrenamtlich die Jugendmannschaft des örtlichen Fußballvereins.